Über uns

[one_third first=“yes“]

Unsere Geschichte

Begonnen hat alles im Januar 2008 mit der Idee Süßwaren im Büro zu vertreiben. Nach kurzer Planung wurden repräsentative Snackboxen designt und produziert.

Mit einer einzigen Box im ersten Monat gestartet, entwickelte sich Candy Express schnell zu einem wachsenden Vertrieb von verpackten Süßwaren. Nachfragen nach Automaten ermutigte uns das Sortiment auszuweiten.

Inzwischen sind wir im Rhein-Main-Gebiet und Main-Kinzig-Kreis vertreten. Aber auch in Bayern sind wir stetig am wachsen, wie z.B. in Alzenau und Aschaffenburg.

[/one_third]

[one_third]

Unsere Philosophie

Candy Express lebt als Familienunternehmen von persönlichen Umgang und Kundenzufriedenheit. Deswegen nehmen wir uns etwas mehr Zeit für Sie und wollen ihre Wünsche zu vollster Zufriedenheit umsetzen.

Um dies bestmöglich zu gewährleisten, arbeiten wir als eingespieltes Team und versuchen uns stetig noch weiter zu verbessern. Deshalb sind wir auch immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.[/one_third]

[one_third][/one_third]